Diabetes Mellitus – Tierklinik Menzel bietet kostenlose Teilnahme an Studie an

Die Tierklinik Menzel nimmt an einer aktuellen, internationalen Studie teil, welche den Einfluss modernen Insulins auf die Krankheitszeichen eines von der Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus) betroffenen Hundes überprüft. Betroffene Hunde erhalten über den gesamten Studienzeitraum kostenlose Untersuchungen, kostenlose Behandlungen und kostenlose Medikamente!

Diabetes Mellitus - Kostenlose Teilnahme an Studie für Hunde 2016

Im Rahmen der Studie werden Blut- und Urinuntersuchungen durchgeführt und der Gesundheitszustand des Hundes über einen Zeitraum von etwa sechs Monaten beobachtet.

Woran erkenne ich, ob mein Hund von Diabetes mellitus betroffen ist?

Wenn ihr Hund viel trinkt, vermehrt Urin absetzt und in letzter Zeit an Gewicht verloren hat könnte die Zuckerkrankheit Diabetes mellitus die Ursache für die Symptome sein.

Kostenloser Test in der Tierklinik Menzel

Über eine Urinprobe Ihres Hundes können wir mit einem kostenlosen Test die Ursache überprüfen und feststellen, ob ihr Tier zur Teilnahme an der Studie in Frage kommt.

Warum sollte mein Hund an einer klinischen Studie teilnehmen?

• Im Rahmen der Studie erhält Ihr Hund eine kostenlose diabetische Spezialabklärung und wird während der kompletten Studienzeit intensiv betreut und behandelt
  • Während der gesamten Studiendauer erhält Ihr Hund eine Insulin-Therapie
  • Natürlich erhält ihr Haustierarzt im Studienzeitraum alle Unterlagen, die für eine gute Zusammenarbeit notwendig sind
  • Es fallen absolut keine Kosten an! Während der gesamten Studiendauer fallen für Sie keine Kosten für Untersuchungen und Behandlungen an.

Welche Hunde können an der Studie teilnehmen?

• Hunde mit Diabetes mellitus
  • Eine Eingangsuntersuchung ihres Hundes, sowie die Untersuchung von Blut- und Urinproben stellt sicher, dass der Hund für die Teilnahme an der Studie geeignet ist

Was erwartet meinen Hund und mich, wenn wir an der Studie teilnehmen?

• Alle Studienuntersuchungen und Medikamente sind für Sie kostenlos
  • Sie unterstützen uns, indem Sie die Insulingabe sorgfältig durchführen und in einem Tagebuch aufzeichnen
  • Sie kommen zu regelmäßigen Besuchen mit Ihrem Hund in unsere Tierklinik, um die klinische Überwachung des Diabetes mellitus zu gewährleisten.

An der Studie teilnehmen:

Wenn Sie mit Ihrem Hund an der kostenlose Diabetes mellitus Studie teilnehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur kostenlosen Eingangsuntersuchung.

Keine Kommentare