Das ist mal ein Hundespielzeug!

Hundespielzeug – Macht Hund und Mensch glücklich :)

Ein supertolles Hundespielzeug. Und das Beste: Es ist Do-It-Yourself und kostet in der Herstellung fast nichts. Oft werden wir gefragt, was man einem Hund denn gutes Tun kann. Ein bisschen Beschäftigung und Forderung des Geistes gehört für uns auf jeden Fall dazu.
Ob man sein Hundespielzeug nun im Einzelhandel erwirbt, es online bestellt oder mit etwas handwerklichem Geschick selbst herstellt ist ja jedem selbst überlassen. Was zählt ist, dass Hunde neben und auch während der Spaziergänge Ansprache erhalten und geistig gefördert werden. Das Spielzeug sollte zu Hund und Mensch passen. Ein Wurfspielzeug (z.B. ein Ball) ist für einen bereits aggressiven Terrier vielleicht nicht die erste Wahl und so gibt es bei der Auswahl eines geeigneten Spielzeugs auch einiges zu beachten. Für unbedenklich, unterhaltsam und fördernd halten wir das Hundespielzeug im Video. Viel Spaß beim anschauen und vielleicht mit diesem Spielzeug.

 

 

Und hier ist die Anleitung zu finden.

Anleitung

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*